{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel stellt Phase 3 vor: "Doctor Strange" und "Captain America: Civil War"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Marvel / Walt Disney Studios | Auf welcher Seite wirst du stehen? Teaserposter zu "Civil War"

Auch wenn man den Eindruck bekommen könnte, dass sich auf der diesjährigen D23 Expo alles um Disneyprinzessinnen, Pixar-Fortsetzungen und Star Wars gedreht hat: Marvel war ebenfalls anwesend. Mit "Ant-Man" wurde Phase 2 beendet, und im kommenden Jahr startet dann Phase 3 mit "Captain America 3: Civil War" und "Doctor Strange". Und genau diese beiden Filme waren dann auch auf der D23 vertreten.

Den Auftakt machte "Doctor Strange", der von Benedict Cumberbatch gespielt wird. Der konnte nicht persönlich anwesend sein, schickte aber eine Videobotschaft, die ihr weiter unten ansehen könnt. Die Abenteuer des etwas anderes Doctors könnt ihr ab dem 27.10.2016 im Kino bewundern.

Persönlich anwesend und ebenfalls im Video unten vertreten waren dann zwei Darsteller aus "Captain America 3". Anthony Mackie und Chris Evans ließen es sich nicht nehmen aus Deutschland anzureisen um ein wenig Promomaterial zu zeigen. Das ist aus Copyrightgründen nicht im Video enthalten, aber man konnte unter anderem einen ersten Blick auf Black Panther, gespielt von Chadwick Boseman, werfen. Ironman droht außerdem, Captain America "seine perfekten weißen Zähne" auszuschlagen. Scheint, als würde man auf Nettigkeiten verzichten. Für Lacher sorgte anscheinend Paul Rudds Ant-Man, der sich den Avengers gegenüber wie ein extrem aufgeregter Fanboy verhält. Auch die Post-Credit Szene von "Ant-Man" wird aufgegriffen. Auf den Konflikt zwischen den Superhelden müssen wir nicht ganz so lange warten. Bereits am 5.5.2016 findet der Civil War auf der Kinoleinwand statt.

Freut ihr euch auf Marvels Phase 3? Welcher der beiden vorgestellten Filme ist euer Favorit?

Wird geladen...