{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Agent 47 is here to kill you" im neuen Trailer zu "Hitman: Agent 47"

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Banner zu "Hitman: Agent 47"

Nur noch drei Wochen, dann erscheint die neuste Version der Videospielverfilmung "Hitman: Agent 47" in den deutschen Kinos. 20th Century Fox veröffentlichte nun den finalen, brutalen Trailer, der Agent 47 beim leisen und lauten Killen zeigt und Hoffnungen schürt, dass diese neue Verfilmung (die Letzte enttäuschte Kritiker und Fans) dem Spiel würdig sein könnte.

Der Cast um "Agent 47" könnte diese Hoffnung gar noch bestärken , werden wir doch Darsteller wie Rupert Friend("Homeland"), Zachary Quinto ("Hannibal") und Thomas Kretschmann ("Avengers: Age of Ultron") zu Gesicht bekommen. Inszeniert wird das Ganz von Regieneuling Aleksander Bach, während gerade die Drehbuchautoren Skip Woods ("Sabotage"; "Hitman - Jeder stribt alleine") und Michael Finch ("Predators") eher am Gelingen zweifeln lassen. 


Werdet ihr euch den neuen Hitman ansehen?

Wird geladen...