{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ankündigung oder Vorwarnung? - Erster Teaser zu Uwe Bolls "Rampage 3: No Mercy"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Splendid | Psycho Bill wartet auf den dritten Teil - Szene aus "Rampage: Capital Punishment"

Die Welt steht am Abgrund und am besten dagegen hilft ein Psychopath, der mit halbautomatischen Waffen und ein bisschen Sprengstoff Menschen umbringt. so oder so ähnlich lässt sich die „Rampage“-Reihe von Regie-Wüterich Uwe Boll beschreiben. Nachdem Teil 2 nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft, wandte sich Boll an seine Fans. Via Crowdfunding wollte er das Budget zum finalen Teil der Reihe zusammenbekommen. Geklappt hat dies nicht, was dazu führte, dass Boll via YouTube eine kurze aber eindeutige Schimpftirade von sich ließ, welche ihr euch hier ansehen könnt.

Aber solche Rückschläge scheinen einen Boll nichts auszumachen. Im Januar will er mit dem Dreh zu „Rampage 3: No Mercy“ beginnen. Das Budget scheint Boll schon irgendwie zu bekommen. Nun tauchte sogar ein erster Teaser zum Film auf den Boll selbst stolz auf seiner Facebook-Seite präsentierte. Da der Dreh zum dritten Teil noch nicht einmal begonnen hat, zeigt der Teaser nur Material aus den Vorgängern und macht klar, dass sich Uwe Bolls Einstellung in Sachen Politik und Gesellschaft noch nicht geändert hat. Insgesamt wirkt der Teaser wie ein Fan-Trailer, was er sicherlich auch ist, aber hey, wer auf seine Kosten achten muss, ist für solch ein Präsent sicher dankbar und wird es auch nutzen.

Freut ihr euch auf „Rampage 3“?

Wird geladen...