{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fließbandproduzent Woody Allen enthüllt den Cast seines neuen Projekts

jonasson

Von jonasson

Bildnachweis: © Concorde Home Entertainment | Woody Allen am Set von "Midnight in Paris"

Woody Allen hat schon seit vielen Jahren die Qual der Wahl, was die Auswahl seiner Besetzungen angeht. Es gibt kaum einen bekannten Namen, den man nicht bereits in einer Castliste eines Films des Wunderknabens aus Brooklyn lesen konnte. Trotz seines anstehenden 80. Geburtstags macht Allen munter weiter, auch wenn er nicht immer zufrieden mit seinen Werken ist. Sein nächster Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Fans des Meisters der intellektuellen Kunstkomödien können sich auf folgende Besetzung freuen (die übliche alphabetische Reihenfolge bei Allen-Produktionen wurde von der Redaktion geändert) : Kristen Stewart, Blake Lively, Jesse Eisenberg, Bruce Willis, Parker Posey, Gregg Binkley, Jeannie Berlin, Corey Stoll und Ken Stott. Vor allem die Namen Kristen Stewart und Bruce Willis dürften für Überraschung sorgen, sind sie nicht gerade die Stammschauspieler Woody Allens.

Bereits diesen Monat wird mit dem Dreh begonnen und zwar an Schauplätzen in New York und Los Angeles. Bevor das Interesse aber gänzlich diesem Film gilt, steht erstmal die deutsche Premiere seines diesjährigen Films "Irrational Man" am 12.11.2015 auf dem Plan. Darin spielt Joaquin Phoenix einen desillusionierten Philosophieprofessor, der einen neuen Job antritt, in eine Liebesgeschichte verwickelt wird und einen vermeintlich gerechten Mord plant, um einem Menschen zu helfen und seine Errektionsprobleme zu lösen.

Wie steht es mit Eurem Interesse an den neuen Filmen von Woody Allen? Was sagt Ihr zu dem Cast?

Wird geladen...