{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lego war erst der Anfang - Studio plant Animationsfilm über PEZ-Spender

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv von "The Lego Movie"

Lego? Check. Playmobil? Check. Emojis? Check. Angry Birds? Check. Ja, wenn es darum geht aus etwas Geld zu machen plündert Hollywood gerne auch Marken, die sich scheinbar nicht gerade dazu eignen einen Film thematisch zu füllen. Aber nach dem Erfolg von „The Lego Movie“ scheint es nun wohl kein Halten mehr zu geben. Nun wird sogar geplant einen Film über die beliebten wie kultigen PEZ-Spender zu machen. Ja, da habt ihr richtig gelesen!

Um eines gleich klar zu machen: Der Film wird ein Animationsfilm, in dem die PEZ-Spender die Hauptrollen übernehmen sollen. Der noch titellose Film behandelt also nicht die Entstehungsgeschichte der bekannten Süßigkeit. Aktuell soll fleißig an einem Script gearbeitet werden. Wer die Regie übernehmen wird und wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Nette Idee oder Blödsinn? Was meint ihr?

Wird geladen...