{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Cera spricht Robin in Lego-Batman-Film

Soren

Von Soren

Quelle: Empire Online
Bildnachweis: © Warner Bros. | "Heilige Makrele, Batman! Ich kriege Scott Pilgrims Stimme!"

Nach dem großen Erfolg des Lego Films im letzten Jahr, war es offensichtlich, dass es nicht nur zu Fortsetzungen, sondern auch zu Spin-Offs kommt. Was läge da näher als den ohnehin extrem beliebten Batman als Grundlage zu nehmen?


Nun dauert es noch eine ganze Weile bis zur Veröffentlichung des Filmes und entsprechend ist noch nicht besonders viel über das Projekt bekannt. Bisher wusste man vor allem, dass Will Arnett seine Sprechrolle für den dunklen Ritter wieder aufnehmen würde. Nun ist scheinbar auch ein Robin gefunden und zwar in der Gestalt von Komödien-Schauspieler Michael Cera.Arnett und Cera hatten bereits in der Vergangenheit Gelegenheit zusammen zu arbeiten, vor allem bei der Produktion der Kult-Comedy Serie "Arrested Development".Die Veröffentlichung des Spin-Offs ist für 2017 angesetzt und bis dahin kann natürlich noch jede Menge passieren, aber mit einer guten Chemie zwischen den beiden Hauptakteuren ist schonmal ein wichtiger Grundstein gesetzt.


Unnötiger Spin-Off oder wilkommener Comic-Relief für den sonst so düsteren Rächer? Werdet ihr euch LEGO-Batman ansehen?

Wird geladen...