{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Leftovers": Zweite Staffel bekommt ein Startdatum

Aurea

Von Aurea

Quelle: TVLine
Bildnachweis: © HBO | Neue Stadt, neues Glück: "The Leftovers" Staffel 2

Letztes Jahr brachte HBO in Zusammenarbeit mit Damon Lindelof mit der Romanverfilmung "The Leftovers" eine der besten Serien des Jahres zustande. Das intensive Drama, in dem sich mit dem unerklärlichen Verlust geliebter Menschen auseinandergesetzt wird wurde dann auch zügig um eine weitere Staffel verlängert. Und für diese gibt es nun einen Starttermin.

Am 4.10.2015 startet die zweite Staffel in den USA, in Deutschland wird Sky die Episoden in der gleichen Nacht in der Originalversion zeigen. Viele Figuren aus der ersten Staffel werden wieder mit dabei sein, darunter Kevin (Justin Theroux), Nora (Carrie Coon), Matt (Christopher Eccleston) und Meg (Liv Tyler). In der kommenden Staffel ziehen die meisten in die Stadt Jarden in Texas um, da dort kein einziger Mensch verschwunden ist. Damon Lindelof ließ bereits verlauten, dass die zweite Staffel mehr Plot aufweisen wird, Rätsel und Mysterien sollen aber trotzdem nicht zu kurz kommen. Ob die beklemmende Atmosphäre der ersten Staffel weitergeführt wird bleibt also abzuwarten.

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel?

Wird geladen...