{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Start im Herbst: stimmungsvoller Teaser zu "Leftovers" Staffel 2

Aurea

Von Aurea

Quelle: HBO on Youtube
Bildnachweis: © HBO | Poster zu "The Leftovers"

Als die erste Staffel von "The Leftovers" im vergangenen Jahr bei HBO an den Start ging waren sich die meisten Kritiker einig, es mit einer ganz besonderen Serie zu tun zu haben. Das Drama um das plötzliche und unerklärliche Verschwinden von 2% der Bevölkerung fesselte die Zuschauer an die Bildschirme, und eine zweite Staffel war schnell in trockenen Tüchern. 

Doch für Staffel 2 wird nun ordentlich umsortiert, wie der erste Teaser deutlich macht. Der Schauplatz wird nach Jarden, Texas verlegt. Dort sind, aus welchen Gründen auch immer, keine Leute verschwunden. Während Staffel 1 noch auf dem gleichnamigen Buch von Tom Perotta basierte, sind die Serienautoren rund um Damon Lindelof nun auf sich selbst gestellt.

Ein Großteil der Darsteller, darunter Justin Theroux, Carrie Coon und Christopher Eccleston, werden ebenfalls wieder mit an Bord sein. Ein genaues Startdatum ist bisher nicht vorhanden, nur der Herbst ist bisher feststehend. Hierzulande wird die Serie vermutlich wieder über Sky zu haben sein.

Freut ihr euch auf eine weitere Staffel? Was sagt ihr zum Wechsel des Schauplatzes?

Wird geladen...