{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Terminator als Wrestler - Trailer kündigt spielbaren Schwarzenegger für "WWE 2K16" an

Stu

Von Stu

Quelle: 2K
Bildnachweis: © 2K | Szene aus dem Terminator-Trailer von "WWE 2K16"

Terminator: Genisys” ist nicht der Kassenerfolg geworden, den sich die Macher gewünscht haben und die Zukunft der Reihe ist aktuell noch ungewiss (mehr dazu hier). Dennoch ist der Terminator immer noch Bestandteil der Popkultur und da verwundert es nicht, dass man diesen im kommenden Wrestlingspiel „WWE 2K16“ spielen kann, zumindest wenn man Vorbesteller des Games ist. Publisher 2K hat nun einen Trailer zum Spiel veröffentlicht, in dem einige bekannte Stars der größten wie populärsten Wrestling-Promotion, WWE, eine Szene aus „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ nachspielen und Arnold Schwarzenegger gibt sich sogar die Ehre und macht mit.

Schwarzenegger und die WWE haben schon öfters zusammengearbeitet und bestimmt kommt diese Ankündigung genau zur rechten Zeit für die Promotion, denn eigentlich wollte die WWE ihr neues Spiel, welches am 30. Oktober scheinen soll, vor allem mit Wrestling Legende Hulk Hogan (bürgerliche Name: Terry Bollea) bewerben und somit für massig Vorbestellungen sorgen. Doch nachdem Hogan durch rassischste Aussagen aufgefallen war, trennte sich die Promotion von ihm und strich nicht bloß seinen Namen von ihrer Website, sondern tilgte auch jedwedes Merchandise von ihm – somit also auch seinen Auftritt in „WWE 2K16“.

Wie gefällt euch der Trailer sowie die Idee mit dem T-800 gegen die WWE-Stars antreten zu können?

Wird geladen...