{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tina Fey und Amy Poehler sind wieder vereint: Erster Trailer zur Komödie "Sisters"

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Universal| Fey und Poehler in "Sisters"

Seit bekannt wurde, dass Disney sein siebtes "Star Wars"-Abenteuer am 18. Dezember 2015 veröffentlicht (bei uns in Deutschland gibt es den Film sogar schon einen Tag früher), avancierte dieses Datum für Studios automatisch zum No-Go-Releasetag des Jahres. Denn mal ganz ehrlich: Wer will gegen "Star Wars" am Box-Office antreten? Jetzt hat sich endlich ein filmischer Kontrahent für das Sci-Fi-Abenteuer gefunden: Tina Fey ("30 Rock") und Amy Poehler ("Parks and Recreation") nehmen den Kampf mit ihrer Komödie "Sisters" an. 

Der Film stammt von "Pitch Perfect"-Regisseur Jason Mooreund dreht sich um zwei Schwestern, die sich auseinander gelebt haben, nun aber von ihren Eltern gemeinsam ins alte Heim gerufen werden, bevor eben jenes verkauft wird. In dem Verlangen, die alten Tage ein letztes Mal aufleben zu lassen, veranstalten die zwei Frauen eine "High-School"-Party für ihre alten Klassenkameraden. Fey selbst produzierte den Film mit Hilfe von Jay Roach und John S. Lyons, die unter Anderem für die "Austin Powers"-Filme verantwortlich sind. 

Wie gefällt euch der Trailer? Seit ihr Fans des typischen Saturday Night Life-Humors?

Wird geladen...