{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alter Bekannter - "Star Wars"-Urgestein kehrt in "Rogue One" zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Darth Vader in "Das Imperium schlägt zurück"

Der erste Film der sogenannten Anthologie-Reihe von „Star Wars“, „Rogue One“, wurde vorab bereits als eine Art Heist-Movie mit X-Wing umschrieben. Der Film soll anscheinend erklären, wie die Rebellen an die Pläne der größten Waffe des Imperiums kamen. Ja, gemeint ist nicht Jar Jar Binks, sondern natürlich der Todesstern. Da der Film also zwischen „Die Rache der Sith“ und „Eine neue Hoffnung“ spielen wird, stellte sich vielen Fans eine entscheidende Frage: Wird Darth Vader im Film eine Rolle spielen?

Die Antwort: Ja! Darth Vader wird in „Rogue One“ eine Rolle spielen. Jedoch sollten Vader-Fans ihre Freude zügeln, denn der wohl bekannteste Atemwegserkrankte der Filmgeschichte, wird nicht als Hauptantagonist in Erscheinung treten. Vielmehr wird er die Rolle eines Strippenzieher einnehmen, der mehr im Hintergrund agiert und taktiert. Angeblich soll Vader dabei vor allem als Hologrammprojektion in Erscheinung treten. Hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt, dass der dunkle Lord zu einer reinrassigen CGI-Gestalt wird. Spätestens Weihnachten 2016 wissen wir mehr.

Freut ihr euch auf Vaders Rückkehr?

Wird geladen...