{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortsetzungen: "Lucy" und "Colombiana" Sequels in Arbeit!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Promo Bild von "Lucy" mit Scarlett Johansson

Luc Besson ist schon längst weit mehr als Autor und Regisseur von Filmen wie "Léon der Profi" oder "Das Fünfte Element". Er ist mittlerweile vor allem Produzent und bringt uns Werke wie "96 Hours" (und Fortsetzungen), dem "Transporter"-Franchise (inklusive der Ankündigung von Teil 5 und 6), der "No Limit" TV-Serie oder auch dem Western "The Homesman". Hier ist besonders seine eigene Firma EuropaCorp federführend. 

Und heute wurde eine Liste über die kommenden EuropaCorp Produktionen veröffentlicht, die auch einige Überraschungen parat hielt: So unter anderem die Fortsetzungen zu "Lucy" und "Colombiana".

Warum "Lucy"? Der Film war trotz mäßiger Kritiken ein finanzieller Erfolg: Weltweit spielte der Film mit Scarlett Johansson 458 Millionen US-Dollar ein, bei einem Budget von gerade einmal 40 Millionen US-Dollar. Das Sequel wird erneut mit Scarlett Johansson spielen und ein größeres Budget haben. 

"Colombiana" mit Zoe Saldana ("Guardians of the Galaxy") hingegen war kein Erfolg: Bei einem Budget von 40 Millionen US-Dollar konnten nur 61 Millionen eingespielt werden. Zudem waren auch hier die Kritiken eher mittelmäßig. Daher könnte es durchaus sein, dass eine Fortsetzung nur für den Heimkinomarkt produziert wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von den Ankündigungen?

Wird geladen...