{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Cruise halb nackt: Neuer Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Mangus

Von Mangus

Quelle: The Movie Box
Bildnachweis: © Paramount Pictures

Der mittlerweile fünfte Ableger der äußerst erfolgreichen "Mission: Impossible" Reihe zeigt einen zwar etwas in die Jahre gekommen Tom Cruise, der aber noch immer mit muskulös nacktem Oberkörper seine Feinde verdrischt. Dieses Mal hat es Agent Ethan Hunt mit einem Syndikat von Auftragsmördern zu tun, deren Ziel es ist, die Mitglieder der ehemaliger Specialeinheit IMF (Impossible Mission Force) auszuschalten. 

"Mission: Impossbile - Rogue Nation" startet bereits am 6. August 2015 in den bundesdeutschen Kinos, eine Woche nach dem US-Start. Die Dreharbeiten führen Drehbuchautor und Regisseur Christopher McQuarrie ("Jack Reacher") quer durch Europa und Nordafrika mit Stops in Wien, London, Monaco, weiteren Teilen von Großbritannien und mehrere Locations in Marokko. Tom Cruise verzichtete bei mehrere waghalsigen Szenen auf ein Stunt-Double und lernte für einen 6-minütigen Unterwasser-Shot, lange die Luft anzuhalten.

Der Trailer zeigt neben wiederkehrenden Schauspielern (Simon Pegg als Benji; Jeremy Renner als William Brandt) auch Cruise' neue Filmpartnerin Rebecca Furgeson (in der Rolle als Isla Faust), die sich schlagfertig zur Wehr setzt. Daneben besticht der erneute Einsatz von Motorrädern, die an "Mission: Impossible 2" von John Woo denken lassen, der ja bekanntlich als schwächster Teil der Reihe gilt. Wie der Film international ankommen wird, klärt sich spätestens Ende Juli. Bereits im Mai wurde angekündigt, eine weitere Fortsetzung der Reihe befinde sich bereits in Entwicklung.

Ein Film, den die Welt braucht oder plumpe Geldmacherei?

Wird geladen...