{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Streiche für den guten Zweck - Arnie macht Hollywood als Terminator unsicher

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Arnie als T-800 in "Terminator: Genysis"

Für das Projekt After-School All-Stars und natürlich auch für den baldigen Kinostart von “Terminator: Genysis” ließ sich Arnold Schwarzenegger jetzt erneut zum T-800 umwandeln und machte dann via versteckte Kamera Hollywood unsicher. Dabei erschreckte er die Besucher des Madame Tussauds Wachsfigurenkabinetts in Los Angeles und machte auch die Straßen Hollywoods unsicher und traf dabei nicht nur auf sein Double, sondern auch auf Autofahrer die seiner „Get out“-Aufforderung Folge leisten.

Unten haben wir euch das Prank-Video eingefügt, welches einen wirklich gut aufgelegten Schwarzenegger zeigt. Außerdem erwänenswert wie gut, bzw. realistisch die handgemachte Terminator-Maskerade immer noch aussieht. Hoffentlich bekommen wir diese so auch in „Terminator; Genysis“ von Regisseur Alan Taylor zu sehen. Der Film startet übrigens am 9. Juli in unseren Kinos. Wir wünschen euch viel Spaß mit Arnolds lustigem Hollywood-Trip als Terminator.

Und? Hattet ihr euren Spaß?

Wird geladen...