{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Regression": Neuer stimmungsvoller Trailer zum Sekten-Thriller mit Ethan Hawke und Emma Watson

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Tobis Film | Ethan Hawke als Bruce Kenner und David Thewlis als Kenneth Raines in "Regression"

Die Angst findet immer ein Opfer: Im neuen Trailer zum Suspense-Thriller "Regression" versucht Ethan Hawke, dem satanischen Verbrechen auf die Spur zu kommen, das Emma Watson traumatisiert hat – wobei er sich selbst immer weiter in Gefahr bringt! Zusätzlich zu dem Trailer wurden noch zwei düstere Charakterposter mit den beiden Hauptdarstellern veröffentlicht, die ihr euch natürlich hier unten auch anschauen könnt.

Über ein Jahrzehnt nach seinem Kassenschlager "The Others" und einen kurzen Ausflug außerhalb seines eigentlichen Terrains (Mystery-Thriller), kehrt der spanische Ausnahmeregisseur Alejandro Amenábar ("Öffne die Augen") nun zu dem Genre zurück, das ihn bekannt gemacht hat. Auch diesmal, wie schon bei seinen vorangegangenen Filmen, hat der Oscar-gekrönte Filmemacher ("Das Meer in mir") nicht nur auf dem Regiestuhl Platz genommen, sondern auch das Drehbuch wieder selbst geschrieben.

Und darum geht es in der 90er Jahren angesiedelten Handlung: Eine satanische Sekte treibt ihr schauerliches Unwesen mit der 17-jährigen hübschen Angela (Emma Watson). Oder vielleicht doch nicht? Wer steckt wirklich hinter dem Leid, das dem verzweifelten Teenager angetan wurde? Vielleicht ihr eigener verwirrter Vater? Ein mysteriöser Psychologe? Oder gar ein fehl geleiteter Polizeikollege des zuständigen Ermittlers Bruce Kenner (Ethan Hawke)? Selber von Alpträumen geplagt, versucht dieser, einen klaren Kopf zu behalten, während sich um ihn herum der Horror ausbreitet und er fast selbst an den Teufel zu glauben beginnt…

Neben dem Star-Duo Ethan Hawke ("Boyhood") und Emma Watson ("Noah") sind u. a. auch noch David Thewlis ("Die Entdeckung der Unendlichkeit"), Devon Bostick ("The 100"), Dale Dickey ("Sons of Anarchy") und David Dencik ("Schändung") zu sehen. "Regression" kommt hierzulande am 1. Oktober 2015 in die Kinos.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer? Denkt ihr, dass der Film das Zeug zu einem überzeugenden Mystery-Thriller hat?

Image title

Image title

Wird geladen...