{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endgültig in's Reich der Toten verbannt: Constantine findet kein Zuhause

Aurea

Von Aurea

Quelle: Twitlonger
Bildnachweis: © NBC | Hat nichts mehr zu lachen: Matt Ryan als "Constantine"

Wir hatten euch bereits darüber informiert, dass NBC die Serie "Constantine" nach nur einer Staffel abgesetzt hat. Doch damals bestand durchaus noch die Hoffnung, dass ein anderer Sender oder Anbieter in die Bresche springen würde und dem Detektiv ein neues Zuhause geben würde. So schreibt Daniel Cerone, der das Drehbuch für "Constanine" erschuf, in seinem Blog folgendes:

"The cast and writers of Constantine are being released from their contracts. The studio tried to find a new home for the show, for which we're forever grateful, but those efforts didn't pan out. I'm sorry, I wasn't provided any information on the attempts to sell the show elsewhere. All I can report is that the show is over."

("Die Darsteller und Schreiber von "Constantine" wurden von ihren Verträgen entbunden. Das Studio versuchte, für die Show ein neues Zuhause zu finden, dafür werden wir für immer dankbar sein. Doch die Bemühungen zahlten sich nicht aus. Es tut mir Leid, mir wurden keine weiteren Informationen zu den Verkaufsversuchen mitgeteilt. Ich kann nur sagen, dass die Show vorbei ist:")

Es wird also definitiv kein Wiedersehen mit John Constantine auf den heimischen Bildschirmen geben.

Werdet ihr den Detektiv mit dem Hang zum Übernatürlichen vermissen, oder hat euch die Serie sowieso nicht zugesagt?

Wird geladen...