{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Enthüllung - So sieht die neue "Scream"-Maske aus

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © MTV | Gestatten die neue Maske aus der TV-Serie zum "Scream"-Franchise

Wie wir bereits berichteten, haben die Macher von der neuen TV-Horrorserie „Scream“ angekündigt, dass sie in ihrem Produkt nicht die bekannte Ghostface-Maske verwenden werden, sondern eine andere, die „düstere, fast schon bodenständigere, weiterentwickelte Version“ der bekannten und in Fankreisen höchstbeliebten Maske. Mehr dazu hier. Nun wurde die neue Maske, nach ersten Promo-Spots (hier und hier zu sehen) endlich enthüllt. Oben könnt ihr sie euch genauer ansehen.

Jill Blotevogel, eine Produzentin der TV-Serie sagt zur neuen Maske folgendes:

„Sie erinnert einige an Jasons Hockeymaske und die weiße Michael Myers-Maske, aber es ist immer noch in erster Linie die von ‘Scream‘. Es ist eine Art Neuerfindung und gleichzeitig eine Hommage.“

Ihr Kollege Jaime Paglia ergänzt außerdem noch:

„Die [originale] Maske ist so ikonisch. Wenn du diese Maske in einer Fernsehserie benutzt, aber du keiner der bekannten Figuren [aus den Kinofilmen] folgst, führt das die Zuschauer in die Irre.“

Was haltet ihr von der neuen Maske?

Wird geladen...