{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Theorie - Wen spielt Martin Freeman in "Captain America 3: Civil War"?

Stu

Von Stu

Quelle: Latino Review
Bildnachweis: © BBC | Martin Freeman in "The Eichmann Show"

Ein Raunen ging durchs Internet, als bekannt wurde, dass Martin Freeman Teil des Casts von „Captain America 3: Civil War“ sein wird. Welche Rolle er im Franchise einnehmen wird, war und ist aber immer noch offiziell unklar. Nun wurden erste Stimmen laut, die zu wissen glauben, wen der „Hobbit“-Darsteller spielen wird. So soll er den britischen Premierminister David Chase spielen, der eine wichtige wie treibende Kraft hinter der Kontrollierung der Superhelden sein soll. Laut Aussagen soll er bereits in „Avengers: Age of Ultron“ in Erscheinung getreten sein, wenn auch eher passiv.

In „Age of Ultron“ gibt es eine Szene, in der Andy Serkis alias Ulysses Klaw, mit einem Unbekannten telefoniert, kurz bevor Klaw ungebetenen Besuch erhält. Der nicht zu hörende Gesprächspartner wird von Klaw als Minister angesprochen. Angeblich soll der Minister bei dem zwielichtigen Gangster Vibranium anfordern, um die Soldaten, die die Heldenkontrollierung ermöglichen sollen, damit auszurüsten. Auf dieses Telefongespräch soll in „Civil War“ Bezug genommen werden. Genauer gesagt bei einer Szene zwischen dem Premierminister und dem Bösewicht Zemo (Daniel Brühl).

Das macht alles irgendwie Sinn und doch sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei um Gerüchte handelt. Freeman wird so z.B. auch mit der Rolle eines Journalisten, Everett Ross, in Verbindung gebracht. Dieser soll ein Experte für den fiktiven, afrikanischen Staat Wakanda sein, aus dem Black Pather (Chadwick Boseman) stammt, der in „Captain America 3“ sein Debüt im Marvel Cinematic Universe feiern wird. Welche Rolle Freeman nun spielen wird, sich wohl in den nächsten Tagen oder Wochen zeigen. Der "Civil War" startet bei uns am 5. Mai 2015.

Minister, Journalist oder doch eine ganz andere Rolle? Was glaubt ihr?

Wird geladen...