{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das nächste "Jurassic Park"-Sequel braucht einen neuen Regisseur

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © Universal | Ach, Mosasaurus, was hast du für ein großes Maul und so lange Zähne!

Nachdem die ersten Stimmen bei der Weltpremiere recht begeistert waren (wir berichteten), gibt es weitere News von der zugehörigen Pressekonferenz. So hat Regisseur Colin Trevorrow  deutlich gemacht, dass er bei einem weitern, bereits geplanten Sequel nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Folgenden Vergleich zog er heran:

""Jurassic Park" ist wie "Star Wars". Verschiedene Regisseure können dafür sorgen, dass sich jeder Film anders anfühlt. Ich würde bei einem weiteren Film irgendwie beteiligt sein, aber nicht als Regisseur.".

Da für "Jurassic World" ziemlich hohe Einspielergebnisse erwartet werden, dürfte dem produzierenden Studio sehr daran gelegen sein, schnell einen Nachfolger zu finden. Bisher scheint die Stelle noch vollkommen offen zu sein.

Welchen Regisseur würdet ihr gerne an vorderster Dino-Front sehen?


Wird geladen...