{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach der Weltpremiere - Erste Stimmen zu "Jurassic World"

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter / /Film
Bildnachweis: © Universal | Heißt auf Twitter prattprattpratt: Chris Pratt in "Jurussic World"

In Paris fand am Wochenende die Weltpremiere zum Dinosaurier-Spektakel „Jurassic World“ statt. Premierentypisch gingen nach der Vorführung die ersten Meinungen via Twitter durchs Internet und die besagen, dass das Blockbuster-Debüt von Indie-Regisseur Colin Trevorrow sehr gelungen sein soll. Man sollte diese ersten Meinungs-Tweets mit Vorsicht genießen. Die meisten Meinungen nach (Welt-)Premieren sind euphorisch, schließlich sind dort meist Freunde und Bekannte der Macher, die größten Fans (die Hype[r]ventilieren) oder extra eingeladene Personen zu Gast. Dennoch wollen wir euch einen kurzen Überblick präsentieren, über die ersten Meinungen zu „Jurassic World“, der in Deutschland ab dem 11. Juni zu sehen sein wird.

Äußerst positive Stimmen, die den Film mit Chris Pratt in der Dino-Historie qualitativ gleich hinter Steven Spielbergs erstes Parkabenteuer setzen. Warten wir mal ab, was die Kollegen nach den ersten Pressevorführungen und vor allem die Zuschauer nach dem offiziellen Start zu "Jurassic World" sagen. Wir sind gespannt auf den Film und noch mehr Meinungen.

Welches Gefühl habt ihr beim dritten Dino-Sequel?

Wird geladen...