{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Channing Tatums "Gambit"-Spin-Off wird eine Originstory mit besonderem Kniff

D0mas

Von D0mas

Quelle: comicbook.com
Bildnachweis: © Marvel | Gambit aus den Comics

Dass Channing Tatum ("22 Jump Street") bald den Mutanten Gambit im "X-Men"-Universum verkörpern wird, ist schon lange bestätigt. Und scheinbar hat der Amerikaner richtig viel Bock auf die Rolle. Das verriet er zumindest dem Empire Magazine, in dem der Darsteller auch ein paar Sätze zum baldigen Spin-Off preisgab.

"Ich liebe Gambit (...) Er hat sich von allen X-Men für mich immer am realistischsten angefühlt- Er ist in gewisser Weise eine gequälte Seele und nicht unbedingt ein von den Guten. Trotzdem ist er auch nicht böse. Er geht seinen eigenen Weg. Und natürlich spielt er Karten und trinkt und ist ein Bad-Ass in Martial-Arts!" 

Zum Spin-Off sagte Tatum dann direkt, dass es sich tatsächlich um eine Origin-Story handeln würde, die Macher aber andere Wege bestreiten wollen:

"Josh Zetumer hat gerade seine erste Version des Skripts fertiggestellt. Und es ist der Hammer. Keinem von uns war klar, wie er mit dem X-Men Universum umgehen würde. Wir werden ein paar Dinge ändern. Es geht immer darum, dass man die Welt retten soll (lacht), vielleicht verändern wir das in eine etwas andere Richtung. Es gibt so viele Wege, in die du sowas [eine Origin-Story] lenken kannst (...) Alles was ich sagen kann ist, dass ich mich richtig freue!"

Autor Josh Zetumer ("Robocop") arbeitete dabei mit einer Idee des Gambit-Machers selbst. Welche Richtung dieser Film also auch immer einschlägt, man kann sich sicher sein, dass sie im Geiste des Schöpfers geschieht. Gambit kommt am 7. Oktober 2016 in die amerikanischen Kinos. Bei uns startet der Film sogar einen Tag früher. 


Habt ihr Bock auf Gambit und seine Origin-Story?

Wird geladen...