{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cary Fukunaga verlässt das Remake von "Es"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: Green/Epstein Productions | Coulrophobie: Die Angst vor Clowns

Vor kurzem konnten wir euch noch berichten, dass endlich ein Hauptdarsteller für das Remake von "Es" gefunden ist. Doch wie heißt es so schön? Wie gewonnen, so zerronnen. So bleibt uns zwar Will Poulter vorerst als Darsteller erhalten, doch Regisseur Cary Fukunaga hat das Projekt verlassen. Angeblich sind kreative Differenzen sowie ein eingeschränktes Budget für seinen Abgang verantwortlich. 


Die Dreharbeiten hätten schon bald beginnen sollen, von Mitte Juni war bisher die Rede. Nun muss also schnell ein neuer Regisseur her. Das Budget könnte sich allerdings zum Problem entwickeln. Denn laut Insiderquellen will das Studio nicht mehr als 30 Millionen Dollar ausgeben. Doch alle Drehbücher, die eingereicht wurden, verlangen nach mehr Geld. So ist wohl bis heute kein fertiges Drehbuch ausgesucht worden. New Line schweigt sich zu dem Thema bisher aus. 

Was sagt ihr zum Abgang von Cary Fukunaga? Habt ihr einen Wunschkandidat, der ihn ersetzen könnte?

Wird geladen...