{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Es": Eröffnungsszene offiziell online veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Es" (2017)

Seit knapp einem Monat verbreitet der Horrorclown Pennywise nun schon auch auf unseren deutschen Kinoleinwänden Angst und Schrecken, da hat man sich bei Warner einen Ruck gegeben und die Eröffnungszene kurzerhand offiziell online gestellt. Falls ihr also den Film noch nicht gesehen habt, dann habt ihr hier die Chance, einen kleinen Ausblick auf eine der ersten Minuten des Filmes zu erhaschen. Den Clip findet ihr unterhalb der News.

Die Geschichte von Eshandelt von einer Gruppe von jungen Außenseitern (u.a. Stranger Things-Akteur Finn Wolfhard), die sich mit dem bösen Es anlegen, welches meist in Form des Clown Pennywise für Angst und Schrecken sorgt. Bereits 1990 gab es einen zweiteiligen US-Spielfilm, der für den Sender ABC produziert und hierzulande als Video erschien und ein großer Erfolg wurde. Das Remake wird nur die erste Hälfte des Romans behandeln. Die bereits bestätigte Fortsetzung soll dann den Rest erledigen.

Hierzulande erschien Es am 28. September.

Wie hat euch die Georgie Szene gefallen (auch vielleicht im Vergleich zum Originalfilm)?

Wird geladen...