{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erster Bilder von Cuba Gooding Jr und John Travolta in "The People V. OJ Simpson"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © FX | Cuba Gooding Jr als O.J. Simpson

Dank den Kollegen von Entertainment Weekly gibt es heute ein paar erste Bilder zur kommenden FX limitierten TV-Serie "American Crime Story: The People v OJ Simpson", welche uns einen guten ersten Eindruck von Cuba Gooding Jr als O.J. Simpson vermitteln. Die Serie selbst wird sich mit dem damaligen Fall rund um O.J. Simpsons auseinandersetzen und die jeweiligen Versionen der Anwälte.

Weiterhin sind auf den Fotos aber auch John Travolta als Anwalt Robert Shapiro, David Schwimmer als Verteidiger Robert Kardashian, Sarah Paulson als  Marcia Clark, Billy Magnussen als Kato Kaelin und Courtney B. Vance als Johnnie Cochran zu sehen. Die Bilder findet ihr HIER.

Der Fall O.J. Simpson hatte unterdessen 1994 einiges an Brisanz: Simpson wurde wegen des Mordes an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson angeklagt. Der Fall war hitzig und die Verhandlung auch durch öffentliche Randalen sehr umstritten. Sogar von einer Verschwörung wurde gesprochen. Es endetet schließlich mit einem Freispruch der ebenfalls wieder für Debatten sorgte - bis heute.

Was haltet ihr von den Bildern und der kommenden Serie?

Wird geladen...