{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Impeachment": Seht den Trailer zur dritten Staffel von "American Crime Story" über Monica Lewinsky

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: RottenTomatoes
Bildnachweis: © FX | Motiv von "American Crime Story"

Nach The People V. O.J. Simpson und The Assassination Of Gianni Versace folgt nun die dritte Staffel der Anthologie-Serie American Crime Story. Und wir können euch heute einen ersten Trailer präsentieren, den wir euch unten eingebunden haben. Die Staffel selbst, wird indes die Geschichte der Lewinsky-Affäre behandeln. Zur Erinnerung: 1998 wurde pubik, dass der damalige US-Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky hatte. Dies führte zur Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens, das im Senat aber scheiterte.

Die Rolle von Monica Lewinsky übernimmt Beanie Feldstein. Feldstein, die Impeachment auch mitproduziert hat, ist nicht die einzige bestätigte Darstellerin. Neben ihr wird auch Annaleigh Ashford (Manhattan Queen) als Paula Jones zu sehen sein. Jones war eine Staatsangestellte, die Clinton wegen sexueller Belästigung verklagte. Darstellerin Ashford gehörte übrigens bereits zur Besetzung von The Assassination Of Gianni Versace . Ebenfalls zum Cast gehört Sarah Paulson (Ocean's Eight), die Marcia Tripp mimen wird, die damals die Vertraute von Lewinsky war. Auch Paulson spielte bereit in früheren Staffeln der Serie mit.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...