{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sehen wir Matthew McConaughey bald in Marvels "Spider-Man"-Reboot?

D0mas

Von D0mas

Quelle: cinemablend.com
Bildnachweis: © Paramount| Matthew McConaughey in "Interstellar"

Vor ein paar Tagen berichteten wir noch, dass Matthew McConaughey("Interstellar") zwar Kontakt zu Marvel und DC wegen einer Helden/Schurken-Rolle gehabt hätte, er sich aber für keine der Figuren wirklich begeistern konnte (HIER). Jetzt berichtet die Seite Point of Geeks aber gegensätzliche Neuigkeiten: Und zwar soll der Texaner durchaus in einem der nächsten Marvel-Filme auftreten: Als Bösewicht Norman Osborn/Green Goblin im Reboot von "Spider-Man".

Das wären auf jeden Fall sehr interessante  News zum kommenden Spinnenmann-Film. Wirklich bestätigt ist aber noch nichts. So ist auch die Bestätigung von Darsteller Asa Butterfield ("Hugo Cabret") als Spider-Man immer noch eher heißes Gerücht, als feste Tatsache.

Etwas komisch ist das ganze aber schon. Immerhin hatte sich Marvel zum neuen "Spider-Man" dahingehend geäußert, dass sie sich sowohl von Sam Raimis, als auch Marc Webbs Filmen abgrenzen und etwas Neues schaffen wollen. Osborn und der grüne Kobold fallen nicht unter die Kategorie "Neues". Vielleicht übernimmt McConaugheys Norman auch nur eine Nebenrolle, denn wichtig für das gesamte Marveluniversum ist der reiche Fiesling ohne Zweifel. 2017 sind wir alle schlauer, da kommt das Reboot nämlich endlich in die Kinos.


Was sagt ihr? Matthew McConaughey im neuen Spider-Man und dann noch als Bösewicht? Cooler könnte ein Norman Osborne wohl kaum werden.

Wird geladen...