{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Verschnaufspause: Die Produktion zum letzten Teil der Divergent-Filme hat begonnen

D0mas

Von D0mas

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Lionsgate | Shailene Woodley in "Insurgent"

Unsere KRITIK zum ersten Teil der "Divergent"-Saga (bei uns ist es wohl eher "Die Bestimmung"-Saga) lobte den Film noch mit der Aussage, dass wir es hier mit einem ernstzunehmenden Konkurrenten zu den "Hunger Games"-Filmen zu tun hätten und auch die Stimmen zu Teil 2 waren durch und durch okey. Dass beide Filme mit gerade Mal 11 Monaten Pause in die Kinos kamen, erstaunt da schon nicht schlecht.

Und auch Teil 3 mit dem Titel "Allegiant" wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie Comingsoon.net nun bestätigt, hat die Produktion zur Buchverfilmung begonnen. Aber halt, halt. "Allegiant" wird gar nicht der letzte Teil des Franchsies, sondern der Vorletzte. Warum? Ihr ahnt es bereits: Auch hier wird das finale Buch der Reihe zweigeteilt. 2016 erwartet uns also erstmal "Allegiant - Part 1"

Der Film wird erneut inszeniert von Robert Schwentke ("R.I.P.D. - Rest in Peace Departement"), in den Hauptrollen kehren Shailene Woodley ("White Bird in a Blizzard"), Theo James ("Underworld Awakening")  und Octavia Spencer("Snowpiercer") zurück. Neu zum Cast stoßen Kultdude Jeff Bridges ("Crazy Heart") und die Oscar-nominierte Naomi Watts("Birdman").

Am 18. März ist es dann soweit und "Allegiant - Part 1" kommt in die amerikanischen Kinos. Teil 2 der Reihe, die bisher stolze 550 Millionen $ an den Kinokassen einspielen konnte, erscheint dann ein Jahr später.

Was sagt ihr? Erst Maze Runner, jetzt Teil 3 der Divergent-Serie? Schaut ihr euch das überhaupt noch an?

Wird geladen...