{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Informationen zu dem neuen "X-Men"-Spin-Off "The New Mutants"

Von

Quelle: worstpreviews
Bildnachweis: Marvel

Gerade wo »Marvel« in aller Munde ist unterzeichnet 20th Century Fox einen Vertrag mit Josh Boone, dem Regisseur von Das Schicksal ist ein mieser Verräter für ein weiteres Spin-Off. Es wäre sein dritter Spielfilm. Dieser soll den Namen "The New Mutants" tragen und eine Gruppe von Teenage-Mutanten thematisieren.

Das Comic, woher die Adaption stammt, erschien erstmals 1982 und brachte uns neue Mutanten wie Cannonball, Cypher, Magik, Wolfsbane und Dani Moonstar. Populärere Mutanten wie Professor X, Magneto oder Deadpool hatten ebenfalls einen Auftritt in der Comic-Reihe.

"Wir sind dermaßen aufgeregt diesen neuen Teil des Marvel-Universum zu entdecken," berichtet Produzent Simon Kinberg. "Vorallem aber aufgeregt den Film mit Josh zu drehen, da er besonders dafür geeignet ist, diese Geschichte zu erzählen."

Was haltet ihr vom weiteren »Marvel«-Spin-Off?

Wird geladen...