{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt keine Grenzen: Erster Trailer zur "Ohne Limit" CBS TV Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © CBS | Jake McDorman als Brian Sinclair

Ihr wollt ein Leben ohne Grenzen? Einfach jede Möglichkeit des Verstandes nutzen können? Dann ist vielleicht die kommende Serien-Adaption des Kinoerfolges "Ohne Limit" etwas für euch. Zuletzt wurde es aber recht still um die geplante CBS Serie, welche von Regisseur Neil Burger sowie Regisseur Marc Webb ("The Amazing Spider-Man") inszeniert und produziert wird. Bis heute, denn nun gibt es gleich den ersten Trailer für euch. 

"Ohne Limit" wird die Geschichte von Brian Sinclair (Jake McDorman) erzählen, der eines Tages eine mysteriöse Droge entdeckt, die sein Leben für immer verändert. Die Serie selbst setzt die Ereignisse des Kinofilmes mit Bradley Cooper fort, der in der Serie selbst auch einen Auftritt haben wird. Weiterhin sind auch Jennifer Carpenter, Mary Elizabeth Mastrantonio und Hill Harper zu sehen. "Limitless" wird dann im Herbst auf CBS zu sehen sein.

Was haltet ihr vom First Look und wird es eine Serie für euch?

Wird geladen...