{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Remake? Reboot? "Auf der Flucht" kehrt auf die Leinwand zurück

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. : Harrison Ford in "Auf der Flucht"

Remakes, Reboots und kein Ende in Sicht. Nun hat es "Auf der Flucht" erwischt. Der Thriller aus dem Jahr 1993 mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones in den Hauptrollen war vier Mal für den Oscar nominiert und ein enormer Hit an den Kinokassen. Und wie das momentan so ist: ehemals erfolgreiche Dinge werden irgendwie neu aufgesetzt. So sieht jedenfalls der Plan von Warner Bros. aus. 

Christina Hodson wird demnach das Skript schreiben, während Anne und Arnold Kopelson ihre Rollen als Produzenten erneut einnehmen werden. Über eine mögliche Beteiligung der beiden damaligen Hauptdarsteller ist indes noch nichts bekannt. Ob es sich um ein Reboot, ein Remake oder vielleicht doch eine Fortsetzung handeln wird wurde bisher ebenfalls nicht bekannt gegeben. Die Produktion soll bereits im kommenden Jahr beginnen. 

Freut ihr euch auf eine Neuauflage, oder reicht es mit dem Remake-Wahn so langsam? Und habt ihr vielleicht schon Favoriten für eine mögliche Besetzung?

Wird geladen...