{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Luc Besson führt Regie beim Sci-Fi Epos "Valerian"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © EuropaCorp | Erstes Logo zu "Valerian"

Luc Besson besitzt seit kurzem einen Twitter-Account und nutze diesen gleich für große Neuigkeiten. So gab er bekannt, dass er bei "Valerian" Regie führen wird. Dabei handelt es sich um eine Adaption eines bekannten, französischen Graphic Novel mit gleichem Titel. Der Auftakt der Serie, die von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières gezeichnet wurde, erschien bereits 1967.

Die Hauptrollen werden Dane DeHaan und Cara Delevigne übernehmen. Sie spielen Valerian und Laureline, ein Agentenpaar welches durch Raum und Zeit reisen kann. "Valerian" spielt im 28. Jahrhundert, und wieder einmal muss die Erde vor der Bedrohung durch andere Planeten und deren Bewohner gerettet werden. Cara Delevigne dreht momentan noch "Suicide Squad" und DeHaan dreht aktuell "Life", ein James Dean Biopic in dem er die Hauptrolle übernommen hat.

"Valerian" soll im Jahr 2017 ins Kino kommen, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Freut ihr euch auf ein neues Sci-Fi Abenteuer von Luc Besson?


Wird geladen...