{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht: "21 Jump Street" bekommt weibliche Version sowie "Men in Black"-Crossover

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Sony Pictures | Jonah Hill als Schmidt und Channing Tatum als Jenko in 22 Jump Street

Es klingt zwar durchaus ein wenig seltsam, aber nach Gerüchten - die wiederum auf vermeintlich veröffentlichten E-Mails von Sony Pictures basieren - gibt es gerade Überlegungen das "21 Jump Street"-Franchise zu erweitern. Zum einen um eine weibliche Version des Cop-Chaos-Duos sowie um ein Crossover. Eines mit "Men in Black" - ja, richtig gelesen.

So wurde für das weibliche "21 Jump Street" bereits Lucia Aniello und Paul Downs ("Broad City") für ein Drehbuch engagiert, während vermutlich "Fifty Shades of Grey" Star Dakota Johnson die Hauptrolle übernimmt. Sie hatte bereits in "21 Jump Street" einen kleinen Auftritt als Undercover-Polizistin.

Bezüglich dem Crossover gibt es wohl nur Ideen. Auf jeden Fall ist Jonah Hill sehr aufgeregt über ein mögliches Projekt. Ob es schon konkrete Gespräche gab oder ob Will Smith oder Tommy Lee Jones involviert sind, darüber gibt es noch keine Angaben. Wir halten euch darüber gerne auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von den Gerüchten und würde euch so ein Crossover gefallen?

Wird geladen...