{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird bärig: Hier ist der neue Trailer zu "Ted 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Ted möchte die Welt erobern

Bevor wir jetzt noch mehr bärenstarke Sprüche vom Stapel lassen, wollen wir einfach mal Teddy Teddy sein lassen und kommen direkt zum Wesentlichen: Der neue Trailer zur kommenden Seth McFarlane-Comedy-Fortsetzung "Ted 2" ist da! Und somit geht die Geschichte rund um den perversen, saufenden und vulgären Teddybären, aus dem Jahre 2012 (der fast 550 Millionen Dollar weltweit einspielte), endlich weiter. Wir wünschen bärigen Spaß (ok, der ging noch).

Neben den Stars des ersten Teils Mark Whalberg ("The Gambler") und Seth McFarlane, gesellen sich dieses Mal auch Größen wie Liam Neeson ("Taken 3"), Morgan Freeman ("The Lego Movie") und Amanda Seyfried ("Pan") zum Cast. Kinostart des haarigen Abenteuers wird der 25.06.2015 sein.

Wie fandet ihr den ersten "Ted" und freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Wird geladen...