{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein tödlicher Teen - Neuer Trailer zur Actionkomödie "Barely Lethal"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 / RKO | Szenenbild aus "Barely Lethal"

Teenager sein ist hart. Ein echter 24/7-Job, bei dem es um alles geht. Viele von uns haben diese Zeit bereits hinter sich gelassen, andere sind mittendrin und wieder andere brauchen wohl noch ein paar Jahre, bis sie die Freude und den Schmerz dieser wichtigen Lebensepoche kennen lernen. Megan ist ein Teenie, doch kein normaler. Sie arbeitet nämlich als Profi-Killerin und wurde bereits als Kind rekrutiert und ausgebildet. Während sich andere in ihrem Alter also um Pickel und Popmusik kümmern, tötet Megan gnadenlos und präzise böse Leute. Doch davon hat sie nun genug. Sie täuscht ihren Tod vor und gibt sich als ganz normale Schülerin aus. Das kann nicht lange gut gehen.

Barely Lethal“ von „Fanboys“-Regisseurs Kyle Newman hat nun seinen zweiten Trailer spendiert bekommen, den ihr euch unten ansehen könnt. Den ersten Trailer könnt ihr übrigens hier begutachten. Als Megan darf sich „True Grit“-Entdeckung Hailee Steinfeld als Actionheldin versuchen, die es im späteren Verlauf mit Sophie Turner (besser bekannt als Sansa Stark aus "Game of Thrones") und Jessica Alba zu tun bekommt. Ach ja, Samuel L. Jackson spielt auch mit, aber mal ehrlich, wo tut er das nicht? Viel Spaß mit dem neuen Trailer zu „Barely Lethal“. Einen deutschen Starttermin hat die Actionkomödie leider noch nicht.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...