{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödlich, akkurat, pubertär - Erster Trailer zur Actionkomödie "Barely Lethal"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © RKO Pictures | Werbemotiv von "Barely Lethal"

Der erste Trailer zur Actionkomödie “Barely Lethal” wurde veröffentlicht. Unten könnt ihr euch das gute Stück ansehen. Der Film von „Fanboys“-Regisseur Kyle Newman erzählt von der Megan, als Waisenkind in ein streng geheimes Trainingsprogramm aufgenommen wird, welches aus kleinen Kindern professionelle Killer macht. Insgeheim träumt sie aber von einem normalen Leben. Als Teenagerin nutzt sie schließlich die Gunst der Stunde, fingiert ihren Tod und taucht als harmlose Austauschschülerin bei der Familie der gleichaltrigen Heather unter, um den Alltag einer ganz normalen Teenagerin zu erleben.

Die Actionkomödie startet im April in den amerikanischen Kinos. Zurzeit ist noch kein deutscher Starttermin bekannt. In den Hauptrollen sind Hailee Steinfeld als Megan und „Game of Thrones“-Star Sophie Turner als Heather, die älteste Tochter der Familie in der Megan Unterschlupf findet, zu sehen. Außerdem noch mit dabei sein Thomas Mann, „Jackass“-Star Steve-O, Jaime King, Dan Fogler, Samuel L. Jackson als Ausbilder Hardman und Jessica Alba als Schurkin Knox. Viel Spaß mit dem Trailer.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...