{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von den Machern von "The Lego Movie": Spider-Man erscheint 2018 auch als Animationsfilm

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel/ Spider-Man grübelt über seine Zukunft in "The ultimate Spider-Man"

Und nochmal der Spinnenmann. Nachdem Spider-Man nun ein Teil des MCU geworden ist, äußerte man sich auf der CinemaCon nicht nur über die Kandiaten für die Hauptrolle, sondern auch zu einem animierten Spider-Man-Film aus dem Hause Sony. Und zwar von den "Lego Movie"-Machern Phil Lord und Chris Miller ("21 Jump Street").

Warum? Naja, darum. Die ganze "Amazing Spider-Man"-Reihe ist nicht wirklich das geworden, was Sony sich vorgestellt hat und auch der"Venom-" sowie der "Sinister Six"-Film wurden ja erstmal verschoben (obwohl sie auf jeden Fall kommen sollen). Und scheinbar dachte man sich, dass man dringend noch einen spaßigen Gegenentwurf zu der ganzen Spidermania entwickeln muss, um nicht unterzugehen.

Obwohl die Idee vielleicht gar nicht so schlecht ist. Immerhin gibt es immer wieder auch ein  paar gelungene Zeichentrickserien zu dem Kletterass. Bei den Beteiligten kann man auf jeden Fall einen eher witzigen und abgefahrenen Abstecher in die Geschichte von Spider-Man erwarten. Und so wie es aussieht soll das auch alles nichts mit dem MCU zu tun haben.

Der animierte Spider-Man soll Anfang 2018 in die Kinos kommen, während wir sein neues reales Equivalent ab dem 5. Mai 2016 in "Captain America: Civil War" das erste Mal bestaunen dürfen.


Was meint ihr? Braucht ihr so viel Spider-Man? Ist das vielleicht der einizg richtige Ansatz von Sony, um dem Spinnenmann neues Leben einzuhauchen? Was haltet ihr von Lord und Miller?


Wird geladen...