{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf die Größe kommt es an: Seht den ersten Trailer zu "Ant-Man"!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios / Walt Disney | Cover von "Ant-Man"

Alle reden über „Avengers: Age of Ultron“, doch dieses Jahr feiert auch „Ant-Man“ seine Premiere im Marvel Cinematic Universe. Am 23. Juni ist es endlich soweit und damit man das nicht vergisst, hat Marvel nun den zweiten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Der erste Trailer, bzw. Teaser, der Anfang Januar erschien (hier zu sehen), wurde eher verhalten aufgenommen. Nun gibt Marvel mit dem neuen Trailer aber Vollgas. Seht selbst.

In „Ant-Man“ schlüpft Paul Rudd in die Rolle des Meisterdiebs Scott Lang, der von seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas), ein genialer Biochemiker, in das Geheimnis eines Anzugs eingeweiht wird, der seinen Träger auf die Größe einer Ameisen schrumpfen kann. Dabei wird gleichzeitig die Stärke des Trägers erhöht. Die beiden müssen alles versuchen, um den Anzug geheim zu halten, nichts weniger als as Schicksal der Erde steht auf dem Spiel.

Neben Rudd und Douglas sind außerdem noch Corey Stoll, Evangeline Lilly, Michael Pena und Judy Greer mit an Bord. Regie führt Peyton Reed, der zuvor Komödien wie „Der Ja-Sager“ oder Episoden der Serie „New Girl“ inszenierte. Er ersetzte Edgar Wright, der wegen kreativer Differenzen aus dem Projekt ausstieg, woraufhin sein Skript vom „Anchorman“-Regisseur Adam McKay überarbeitet wurde.

Gefällt euch der Trailer besser oder schlechter als er erste?

Wird geladen...