{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurz und stimmungsvoll - Erster Teaser zu "Sinister 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature / Wild Bunch | Psst, der Bughuul kommt wieder - Szenenbild aus "Sinister 2"

Der Bughuul kommt zurück. Nein, das ist kein Kammerjäger und hat auch nichts mit Fehler bei Videospielen zu tun. Der Bughuul ist ein Dämon, der gerne Kinderseelen frisst. Wahrscheinlich schmecken die gut und setzen an der Hüfte nicht so schnell an, wer weiß. Wer etwas mit dem Begriff, bzw. namens Bughuul anfangen konnte, hat wahrscheinlich den Horrorfilm „Sinister“ gesehen. Der 2012 recht erfolgreich in den Kinos lief. Nun steht uns das Sequel bevor.

Dieses wird von Ciaran Foy inszeniert. Scott Derrickson, der Regisseur des Erstlings hat aktuell genug mit seiner „Doctor Strange“-Verfilmung zu tun. Am Script zu „Sinister 2“schrieb Derrickson aber mit. Komplett verabschiedet vom Sequel hat sich indes Ethan Hawke. Nun spielt die Hauptrolle Shannyn Sossamon, die einige vielleicht aus Filmen wie „Kiss Kiss Bang Bang“ oder der Serie „Moonlight“ kennen, die Hauptrolle. Sie spielt Courtney, eine Mutter, die mit ihrer Familie in das alte Haus zieht, in em bereits der Vorgänger spielte. Es müsste also mit dem Teufel, bzw. Bughuul zugehen, wenn Courtney und vor allem ihre Kinder, nicht in Visier des Dämons geraten.

Sinister 2“ soll am 20. August in unsere Kinos kommen. Auf der WonderCon 2015 wurde der erste  kurze Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Übrigens das Wörtchen „kurz“ ist nicht nur einfach so dahin gesagt. Mehr als 16 Sekunden Material bietet der Teaser nicht. Diese paar Sekunden sind dafür aber höchst stimmungsvoll. Seht selbst.

Lasst ihr den Bughuul ein zweites Mal an eure Sehnerven?

Wird geladen...