{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dämonische Kinder - Erster Trailer zu "Sinister 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Focus Feature | Die wollen bestimmt nur spielen - Szene aus "Sinister 2"

Erst kürzlich haben wir euch den ersten, sehr kurzen Teaser zu “Sinister 2” vorgestellt (hier zu sehen). Nun ist auch der erste, richtige Trailer des Horror-Sequels erschienen, welches unsere Kinos am 20. August heimsuchen wird. Auch das erste offizielle Poster ist erschienen. Beides haben wir euch unten eingefügt.

Im Sequel zieht eine alleinerziehende Mutter (Shannyn Sossamon) mit ihren Zwillingskindern in ein Haus abseits der Großstadt. Hätten sie geahnt, welche böse Macht dort herrscht, hätte sich die kleine Familie den Umzug vermutlich noch einmal gut überlegt, denn der Dämon Bughuul wacht über das Haus und reibt sich gewiss schon die Hände. Die Fortsetzung wird von Ciaran Fox inszeniert und von Jason Blum, dem Produzenten hinter den „Insidious“- und „Paranormal Activity“-Filmen, produziert. Wir wünschen gruseliges Vergnügen mit dem Trailer.

Was sagt ihr zu Poster und Trailer?

© Focus Feature


Wird geladen...