{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das haut einen um: "Deadpool" bekommt sein R-Rating

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Joblo.com
Bildnachweis: © Marvel | Ryan Reynolds ist Deadpool

Nach den ersten Sekunden des unten beigefügten Videos kam schnell der Schock: In einem Interview mit Joblo.com verteidigte Ryan Reynolds (der die Rolle bereits in "X-Men Origins Wolverine" übernahm - der zum Glück ignoriert wird)ein familienfreundliches Programm mit "Deadpool" und somit ein PG-13. Doch der Schock war nur von kurzer Dauer. Denn als 1. April - Ankündigungsscherz, gab es am Ende noch eine ordentliche Schelle von Deadpool und gleichsam die Ankündigung von Fox: JA, es wird ein R-Rating. Freut euch drauf.

Damit dürften alle bisherigen Skeptiker diesbezüglich schweigen und die Vorfreude auf den chaotischen wie verrückten Superhelden noch einmal deutlich steigen. Inszeniert wird der Film von Regisseur und Newcomer Tim Miller und erreicht uns am 11.02.2016 im Kino. 

Was sagt ihr nun? Gebt ihr euch "geschlagen" ...

Wird geladen...