{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Derek Zoolander kehrt zurück - Das Topmodel ließ sich auf der Pariser Fashion Week sehen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Back for Business: Zoolander und Hänsel auf der Pariser Fashion Week

Vor 15 Jahren landete Ben Stiller mit seiner Komödie „Zoolander“ einen Hit. Der Film über Supermodel Derek Zoolander (Stiller), der unter Hypnose für ein finsteres Mode-Imperium den Präsidenten von Malaysia töten soll, galt schon nach seiner Veröffentlichung als heißer Kandidat für ein Sequel. Nun ist es endlich soweit und Stiller sowie sein Kollege Owen Wilson, der im ersten Teil Dereks Konkurrent Hänsel spielte, ließen sich nun auf der Fashion Week in Paris sehen – auf dem Catwalk. Bilder auf Twitter sowie ein Viraler Clip zeigen beide in Aktion.

Dieser medienwirksame Auftritt läutet also die Wiederkehr von Derek Zoolander an und das produzierende Studio Paramount hat obendrein bereit ein Startdatum in petto: Am 12. Februar 2016 soll „Zoolander 2“ in die US-Kinos kommen. Neben Stiller und Wilson wieder mit dabei werden Will Ferrell und Stillers Ehefrau Christine Taylor sein. Neue Akzente darf hingegen Penelope Cruz setzen, die als Neuzugang den Cast erweitern wird. Regie wird nicht mehr Stiller führen, sondern Darsteller („Mulholland Drive“) und Autor Justin Theroux („Iron Man 2“) führen.

Freut ihr euch über Zoolanders Rückkehr und kennt ihr den ersten Teil überhaupt?

Wird geladen...