{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Brite schwingt die Kettensäge - "Inside"-Regisseure haben ihren "Leatherface" gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus Leatherface letztem Auftritt: „Texas Chainsaw 3D“

Erst kürzlich kam der neue Film des französischen Regie-Duos Julien Maury und Alexandre Bustillo, „Among the Living“, hierzulande auf DVD und Blu-ray heraus und dies ungekürzt ab 18, obwohl die "Inside"-Regisseure wieder ordentlich Kunstblut verbraucht haben. Das ist durchaus verwunderlich, spielt innerhalb dieser News aber keine Rolle. Hier interessiert uns ihr nächstes Projekt.

Die beiden Franzosen werden mit „Leatherface“ einen weiteren Teil der „Texas Chainsaw Massacre“-Reihe drehen und haben dafür jetzt ihren Titelhelden gefunden. Der britische Jungdarsteller Sam Strike wird sich die Maske aus Menschenhaut aufsetzen und dann mit der Kettensäge für Frischfleisch sorgen. So sieht Strike übrigens aus. Schaut man sich ihn so an, fragt man sich schon was das für ein Leatherface sein soll. Doch die Antwort auf die Frage, ist simple: Der Film wird ein Prequel, der Leatherface während der frühen 1970er Jahre begleitet.

Genauer gesagt lernen wie Leatherface als Teenager kennen und werden wohl erfahren, wie ihr zum Kettensägenkiller wurde. Dabei wird dieses Prequel wohl eine bereits bekannte Vorgeschichte der Horror-Reihe, „Texas Chainsaw Massacre – The Beginning“ wohl nicht berücksichtigen und eigene Wege beschreiten.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...