{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen im Abenteuer: Erster epischer Trailer zu Disneys "Tomorrowland"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Walt Disney | George Clooney als Frank Walker in “Tomorrowland”

Regisseur Brad Bird hat uns schon viele Welten gezeigt: Von "Der Gigant aus dem All" über "Ratatouille". Mit seinem neuen Projekt "Tomorrowland" will er nun aber eine neue Stufe der Kreativität und des Geschichten erzählens erreichen. Und er verspricht großes. Am Drehbuch arbeitete neben Regisseur Brad Bird ("Die Unglaublichen") auch Damon Lindelof ("Lost") mit. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Darum geht's in "Tomorrowland": Erfinder Frank Walker (George Clooney, „Gravity“) ist nur noch ein Schatten seines früheren, genialen Selbst ist. Der Grund: Frank entdeckte einst ein Parallel-Universum, Tomorrowland, welches er jedoch verlassen musste. Dabei gab es dort keine Sorgen, sondern nur Frieden. Nach seinem Weggang hat ein hinterhältiger Tyrann (Hugh Laurie, „Dr. House“) dort die Herrschaft übernommen und aus Tomorrowland einen Ort des Bösen gemacht. Doch es gibt noch Hoffnung. Denn die junge, wissenschaftsbegeisterte Casey (Britt Robertson, „Scream 4“) findet eine mysteriöse Anstecknadel, welche den Eintritt nach Tomorrowland ermöglicht. Vielleicht gelingt es ihr, den Tyrannen zu stürzen.

Neben Clooney und Laurie sind noch Judy Greer ("Planet der Affen: Revolution"), Kathryn Hahn ("Der Diktator"") und Tim McGraw ("Blind Side").

Was sagt ihr zum ersten Trailer? Wird dies eine Reise wert sein?


Wird geladen...