{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast-Zuwachs - Das Ensemble von Oliver Stones Snowden-Film erhält Verstärkung

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Praxis Films | Szene aus der Snowden-Doku “CITIZENFOUR”

Seine letzten Filme ließen seinen früheren Biss vermissen. Gemeint ist Regisseur Oliver Stone, der nun aber die Geschichte von Whistleblower Edward Snowden verfilmen wird, was durchaus das Potenzial hat, dass Stone zu seiner alten Stärke aus „Wall Street“-, „JFK – Tatort Dallas“- und „Natural Born Killers“-Zeiten zurückfindet.

Der Film, der aktuell noch den Arbeitstitel „Snowden“ trägt, hat nun vielversprechenden Cast-Zuwachs erhalten: Tom Wilkinson, Oscar-Preisträgerin Melissa Leo und Zachary Quinto, werden zum Darsteller-Ensemble dazu stoßen. Bereits bestätigt sind Shailene Woodley, Scott Eastwood und Joseph Gordon-Levitt, der die Hauptrolle übernehmen wird. Die Dreharbeiten sollen diesen März beginnen.

Was erwartet ihr von Stones Snowden-Film?

Wird geladen...