{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Holterdiepoltergeist - Erster Trailer zum "Poltergeist"-Remake

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Auch der neue „Poltergeist“ mag kleine Kinder

Ein Remake, das hatten wir doch schon lange nicht mehr. Zum Glück wurde nun der erste Trailer zu „Poltergeist“ veröffentlicht, der Neu-Interpretation des gleichnamigen Horrorklassikers aus den 1980er Jahren. Im Remake müssen sich Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt und Jared Harris mit dem titelgebenden Spukphänomen auseinandersetzen. Regie führt Gil Kenan, der mit „Monster House“ einen sträflich missachteten Animationsfilm inszenierte, den man durchaus als familiengerechte Version von „Poltergeist“ ansehen kann. Danach folgte leider die eher bescheiden Buchverfilmung „City of Ember“ mit Saoirse Ronan und Bill Murray.

Produziert wird das Remake u.a. von Sam Raimi. Das Drehbuch stammt von David-Lindsay Abaire, der für Raimi bereits das Script zu „Die fantastische Welt von Oz“ verfasste und vor allem bei der Kritik für sein Drehbuch des Dramas „Rabbit Hole“ gelobt wurde. Der neue „Poltergeist“ soll am 30. Juli in unseren Kinos starten. Dann wissen wir auch, ob das Remake nur fauler Zauber ist, oder uns wirklich auf eine gute Art gruseln kann.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...