{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Menschenfresser müssen warten - "The Green Inferno" wird verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Constantin Film | Diese Verschiebung ist doch echt zum Schreien, „The Green Inferno“

Eigentlich sollte Eli Roths Kannibalenhorror „The Green Inferno“ im Februar hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen und dies absolut uncut. Jetzt wurde der Release des Films aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber nicht nur in Deutschland, auch in den USA wurde der Filmstart erstmal abgesagt. Dies soll auch der Grund sein, warum wir hierzulande auch weiter auf „The Green Inferno“ verzichten müssen.

In „The Green Inferno“, der bereits vor einem Jahr auf den Fantasy Filmfest Nights zu sehen war, geht es um eine Gruppe junger Studenten, die ihren Wissensdrang und ihre Neugier gegenüber unzivilisierten Waldvölkern im tropischen Regenwald stillen wollen. Blöd nur, dass sie dabei an einen Kannibalenstamm geraten, für den Studenten so etwas wie eine Delikatesse ist.

Seid ihr jetzt sehr enttäuscht?

Wird geladen...