{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn das Grauen kein Guthaben mehr hat, nutzt es eben Skype - Erster Trailer zu "Unfriended"

Stu

Von Stu

Quelle: MTV / Universal
Bildnachweis: © Universal | Schöner skypen mit „Unfriended“

Horrorfilme haben schon jedwede Art von Kommunikationsmittel für sich genutzt. Obwohl… gibt es einen Horrorfilm über tödliche Brieffreundschaft? Ach, ist ja auch egal. Jedenfalls kommt das Grauen nun auch via Skype  und damit ist nicht gemeint, dass man die hässlichen Gesichter seiner Freunde sehen muss. In „Unfriended“, der zuvor den Titel "Cybernatural" trug, geht es mehr um eine Gruppe von Teenagern, die ihre Freundin Laura Barnes, durch das Posten eines peinlichen Videos, in den Suizid trieben. Ein Jahr später, als sich die Clique via Skype trifft, ist plötzlich auch Laura Barnes wieder mit dabei. Der Beginn von mysteriösen wie tödlichen Ereignissen.

Unfriended“ startet in den USA im April. Einen deutschen Starttermin hat der Horrorfilm bislang noch nicht. Produziert wurde der von Levan Gabriadze inszenierte Film übrigens von „Wanted“-Regisseur Timur Bekmambetov, der aktuell an seinem „Ben Hur“-Film arbeitet. Zum ersten Trailer des Horrorfilms gibt es außerdem noch ein simples wie schniekes Poster (beides könnt ihr unten sehen).

Weckt „Unfriended“ euer Interesse.

Image title


Wird geladen...