{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fluch der Karibik 5": Erste Setbilder aus Australien aufgetaucht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/movies/news/395923-first-look-at-a-set-for-pirates-of-the-caribbean-5#/slide/5

Zwar kommt der nächste und fünfte "Fluch der Karibik" Teil erst 2017 in die Kinos, doch mit dem Dreh soll schon bald begonnen werden. Unter anderem wird dies im australischen Queensland geschehen. Dort hat ein etwas neugieriger Mann mit Kamera nun erste Bilder eines Sets geschossen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu den Bildern gelangt ihr HIER.

Johnny Depp kehrt in seine Rolle des berühmt berüchtigten Captain Jack Sparrow zurück, ebenso Goeffrey Rush, der Sparrows ewigen Konkurrenten Captain Barbossa verkörpern wird. Neu zum Cast stoßen Namen wie Javier Bardem als Captain Brand und Brenton Thwaites, der einen britischen Soldaten namens Henry spielen wird. Ob Orlando Bloom ebenfalls wieder mitmischen wird, nachdem er in Teil 4 nicht mit an Bord war, bleibt abzuwarten.

Wird geladen...