{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bei der macht der Autoren: "Masters of the Universe" Drehbuch soll nun endlich fertig sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Mattel | Bei der macht von Grayskull

Das Reboot von "Masters of the Universe" hat nun wirklich bereits eine lange Reise hinter sich: Regie wechsel, Drehbuchänderungen, neue Autoren und etliche Verschiebungen. Doch scheinbar geht es nun voran. So hat Jeff Wadlow, der zuletzt das Skript in den Fingern hatte, nun endlich seine Änderungen fertig geschrieben. Dies bestätigte Senior Vice President of Production at Columbia Pictures Devon Franklin. Somit scheint es allmählich doch ernst zu werden. 

Bislang gibt es aber kaum Details über eine mögliche Story oder Ausrichtung des Filmes. Doch viele Fans sind bereits jetzt gespannt, ob He-Man seinen Kampf um Eternia endlich wieder aufnimmt.

Was denkt ihr über das Reboot? Und wie könnte es letztlich aussehen?

Wird geladen...