{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sean Penn lässt's krachen - Erster Trailer zu "The Gunman"

Stu

Von Stu

Quelle: Yahoo!Movies
Bildnachweis: © Studiocanal | Penn schießt scharf als „The Gunman“

Eigentlich verbindet man mit Sean Penn ja eher anspruchsvolle Kinokost wie “Milk” oder “Fair Game”, doch in “The Gunman” lässt der Oscar-Preisträger nun seine Fäuste und einige Schusswaffen sprechen. Aber was muss, das muss eben! Vor allem wenn Penn als Ex-Elitesoldat Jim Schwierigkeiten mit seinen ehemaligem Chef bekommt und dieser sogar seine Frau entführt. Das kann Jim natürlich nicht so auf sich sitzen lassen, vergisst seine posttraumatische Belastungsstörung und beginnt mit der großen Aufräumaktion.

The Gunman“ von „96 Hours“-Regisseur Pierre Morel verspricht, ausgehend vom ersten Trailer, einen starbesetzten Actionfilm alter Schule. Inhaltlich ist das eher mau, macht aber einen guten Ersteindruck. Mit dabei sind neben Penn noch Javier Bardem („Skyfall“), Ray Winstone („Noah“) und Idris Elba („Mandela“). Der Film basiert auf einem Roman von Jean-Patrick  Manchette, adaptiert hat das Buch „Dredd“-Regisseur Pete Travis. In Deutschland soll der Actionfilm am 12. März 2015 starten.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...